familien-urlaub romantisches-hotel-nordsee familien-hotel

Unser Gästebuch

In den vergangen Jahren haben wir viele liebe Menschen bei uns begrüßen dürfen. Darunter waren viele neue Gäste, aber auch Wiederholungstäter. Menschen wie Du und ich, aber auch der eine oder andere Prominente. All diese Menschen haben Spuren bei uns hinterlassen. Und einige haben auch einen Gruß an uns und für spätere Besucher ins  Gästebuch geschrieben.

Johannes Rau
Johannes Rau

 

Paul Maar
Paul Maar

 

Johannes Rau
Johannes Rau

Bewertungen

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

 

Aus der Presse

Stern:

Im Juli 2017 hat sich der Stern in einem Spezialheft unter dem Titel „Wo die Nordsee am schönsten ist“ unserer Küste und den schönen Orten dahinter gewidmet. Dabei hat es unsere Haus als Übernachtungsempfehlung für Friedrichstadt ins Heft geschafft.

 

Hamburger Abendblatt:

Mit Stolz erfüllt uns auch eine schöne Erwähnung in der Serie „Kleine Fluchten“ im Hamburger Abendblatt.

Dort heißt es über unseren schönen Garten:

„Besonderes Schmuckstück des Hotels ist der ehemalige Hof, den die Besitzerin mit viel Mühe und Liebe zu einem wunderschönen, verwildert wirkenden Garten umfrisiert hat. Hier zeigt sich deutlich, dass Heitje Schaefers ursprünglicher Berufswunsch die Gartenarchitektur war. Mit Hingabe pflegt sie die Idylle. Hier finden sich Ecken und Nischen, in denen man auf geschnitzten Bänken, Stühlen oder in einem Strandkorb entspannt den Tag verdösen kann.“

Über die Zimmer berichtet das Abendblatt:

„Dementsprechend sind die Zimmer im Landhausstil eingerichtet, wobei ein luftiger, mediterraner Ton vorherrscht. Jedes Quartier unterscheidet sich total vom anderen. Während die Gäste in dem einen unter hohem Spitzdach mit alten Balken schlafen, überrascht das nächste mit einem kuscheligen Alkoven. Hier sollte sich nach all der frischen Landluft, die man tagsüber genießt, erholsamer Tiefschlaf schnell einstellen.“